Willkommen bei Space Agents
  Hallo Gast!   [Login]     
 Startseite      Neueste Bilder      Kommentierte Bilder      Öffentliche Alben      
 Mondauge
Großes Bild »


Bildinfos
Dateigrösse:1300x900 (75kb)
Album:Mond
Aufrufe:650
Kommentare:2
Upload am:08.01.10 20:19
(C) Matthias Benutzerprofil anschauen
Aufnahmedaten
Optik:Canon 40D
Montierung:
Kamera:
Belichtung:
Filter:
Datum:
Navigation


<< zurückvor >>




Kommentare

Christian Benutzerprofil anschauen

Verfasst am: 09.01.2010 18:36

Hi du

Sieht cool aus. Wusste schon gar net mehr, wie der Mond aussieht... Ich hab auch gehört, dass es da oben so komische funkelnde Punkte geben soll. Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?

Fragende Grüße,
Christian

PS: Vorderrad ist da, aber jetzt hab ich keinen passenden Torx, um die Scheibenbremse zu montieren. *argh*

Matthias Benutzerprofil anschauen

Verfasst am: 10.01.2010 16:48

Hi Chris,

hehe, ja, also wenn ich schon anfange den Mond zu fotografieren.... Diese Sterndinger sind nur noch eine schwache Erinnerung im Nebel der Zeit

Viele Grüsse,
Matthias

Mitglieder online: 0

Astrogallery © Copyright by Matthias Pfersdorff